Lophelia

Lophelia bedeutet für mich die Freiheit, Musik so zu interpretieren wie ich sie in meinem Kopf höre. Wie sie klingt, wenn ich nachts allein in meinem Zimmer sitze und niemandem etwas beweisen muss, auf keiner Bühne oder vor anderen Menschen stehe. Reduziert auf das Wesentliche. Das zu sagen, was ich sagen möchte. Als erstes zu mir selbst und, wenn es …

ADINA

ADINA soll als Künstlerin für einen viel breiteren Markt entwickelt werden, als es bei dem als Nischenprodukt konzipierten Erst-Projekt ‚Adina Mitchell‘ möglich war. Dazu wurden bereits Songs mit großem Hit-Potential geschrieben.  Die Songs haben Power, enthalten wichtige Key-triggers von leicht Rapaffinem, frechem, groove- orientiertem Deutschpop, ohne sich generisch in das bereits existierende Angebot an Deutschpop- Artists zu versenken. Gleichzeitig erfordern …

SATARII

Die neue Generation Deutschrap hat mit SATARII einen neuen Fighter in der Runde. Ein verrückter Character, der musikalisch mit eigenen Produktionen, Flow und schlagfertigen Texten überzeugt. Mit ihrem uniquen Look und purer Attitude bringt die selbsternannte Pokemon-Meisterin Cat-Caller zum Schweigen und Frauen in Angriffslust. SATARIIs Songs animieren zu Selbstbestimmung und innerer Stärke, denn ihr brachialer Sound sorgt für den richtigen …

FRANKA

Ich bin als Solokünstlerin unterwegs, mache „mein eigenes Ding“ und versuche meine Emotionen und Gedanken mit Hilfe  der Musik zu verarbeiten und an Leute zu bringen, die sich damit identifizieren können. Meine Stärken liegen in den Texten, weil sie sehr persönlich und echt  sind; in den Vibes/Melodien/Samples der Beats, diese oft in Richtung Indie gehen, wobei sich meine Stimme und …

Elena Rud

genres sind eine verschwendung von zeit und haltung. man zählt es zu indie oder synth wave – ich zähle lieber gründe auf, die meiner mutter erklären, warum ich immer noch single bin und gegen angst- und körperbildprobleme kämpfe. zu diesem „melancholic love shit“ passt einfach alles, was diese generation zwischen fieberwahn, dramatik und egozentrik ausmacht. trotz oder gerade aufgrund des …

Becky Sikasa

Becky Sikasa ist eine Singer-Songwriterin, Multi-Instrumentalistin und Produzentin mit Sitz in Köln. Sie schreibt explorative, lebendige Off-Pop-Songs, die durch den kreativen Einsatz ihrer Stimme und einer Klangpalette voller Farbe und Soul zum Leben erweckt werden. Ihr Songwriting und Produktionsstil zieht Einflüsse aus der Musik von Künstlern wie James Blake, Sylvan Esso, und Bruno Major. Aufgrund ihrer Jahre in Edinburgh, wo sie ihren BA …

So Soon

So soon ist ein Kooperationsprojekt, welches von David Stöbener und Marco Braun gegründet wurde. Die beiden sind Songwriter, Multiinstrumentalisten und Producer. Die Live-Auftritte und Produktionen werden von David’s Brüdern, Jonathan und Christoph, unterstützt. David tourte mit seinen Brüdern mehrere Jahre unter dem Namen „My Friend The Immigrant“, bevor er seinen eigenen Stil formen wollte. Im Sommer 2019 gaben sich David …