Asterix Westphal

PSMF

Image

Arbeitsplatz:

Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei mit dem Schwerpunkt im Entertainmentrecht in Berlin

Was passiert im Coaching:

"Gemeinsam finden wir heraus welche Rolle "Recht" in der Musikauswertung spielt und wie die Zusammenhänge zwischen "Rechten" und "Geld" sind. Das machen wir interaktiv und ich bin mir sicher, dass wir danach alle viel mehr Spaß haben, hinter die Kulissen schauen zu können. Kreativität und Jura bringen wir zusammen!"

Statement zum Bandpool:

„Jedes Mal, wenn es zum Bandpoolcoaching geht, freue ich mich auf Stunden, die im Flug vergehen. Mit neugierigen Musikern aus ganz Deutschland über das "beste Geschäft" der Welt zu sprechen und Ihnen praktisch anwendbare Tips und Hilfe zu bieten, ist das Größte! Und ich lerne immer wieder neue Musik kennen!"